Finden Sie schnell drucker und kopierer in einem gerät für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

Spann- und Verschlussgerät Combi CC

Spann- und Verschlussgerät Combi CC

Das kombinierte Spann- und Verschlussgerät mit Hülse für Kompositbänder -Einfacheres Verschließen mit Hülse anstatt mit Drahtschnalle -Bewährtes optimales ergonomisches Arbeiten und vielseitig einsetzbar -Hohes Spannvermögen -Zuverlässiger flacher Krimpverschluss über spezielle central® Verschlusshülse -Verschlussfestigkeit nahezu identisch zum Verschluss mit Drahtschnalle Kompositbänder können mit diesem Umreifungsgerät auf einfache Weise per Hülse verschlossen werden. Somit entfällt das manchmal als kompliziert empfundene Einfädeln des Bandes in die hierfür typischerweise eingesetzte Drahtschnalle. Mit wenigen Bedienelementen ermöglicht Combi CC bei mittelschweren bis schweren Packgütern das Band zu spannen und anschließend mit einer speziellen central® Hülse zuverlässig zu verschließen sowie das lose Bandende abzuschneiden.
Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt weden Folienspender 3-fach für perforierte Folien - waagerecht Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer können drei Rollen montiert und der Rollendurchmesser von 350mm pro Achse sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienspender für drei Rollen - fahrbar oder feststehend für perforierte Folien
Océ TonerPearls Cyan ColorWave 500, (9787B002) 1070038732

Océ TonerPearls Cyan ColorWave 500, (9787B002) 1070038732

Océ TonerPearls Cyan ColorWave 500, (9787B002) 1070038732
Umreifungsspanngerät, manuell Haspelspanner bis 19mm Breite, HS 19

Umreifungsspanngerät, manuell Haspelspanner bis 19mm Breite, HS 19

Bandbreite:bis 19mm Eigenschaften:mit Schneidevorrichtung Einhebel-Spanngerät zum Verzurren von textilen Umreifungsbändern bis 19mm Breite (z.B. Kompositband, HotMelt Band oder gewebtes PES-Umreifungsband). Dieses Gerät eignet sich besonders zum Verzurren schwerer Güter auf Paletten. Langlebige Qualität für den professionellen Einsatz. Sollte doch einmal ein Schaden auftreten kann jedes Einzelteil als Ersatzteil geliefert werden. Wir reparieren auch Fremdgeräte für Sie in unserer eigenen Werkstatt. Sprechen Sie uns an! Artikelnummer: 1001.0009 Bandbreite: bis 19mm Eigenschaften: mit Schneidevorrichtung
Spann- und Verschlussgerät für PP-Umreifungsband

Spann- und Verschlussgerät für PP-Umreifungsband

Zur einfachen Umreifung mit Kunststoffband Bewährtes Werkzeug für den professionellen Einsatz Das Spannen, Verschließen und Abschneiden erfolgt mit einem Werkzeug Für 13 mm breites PP-Umreifungsband Für 13 mm PP-Band Artikelnummer: 9070170
X 100 Medienkleber / Aufziehfolie 50m x 1530mm

X 100 Medienkleber / Aufziehfolie 50m x 1530mm

doppelseitig klebende Aufziehfolie, um Papiere oder andere nicht-klebende Materialien selbstklebend auszurüsten für z.B. die Kaschierung auf Platten aller Art 70µ starke Klebefolie, 12µ Polyester-Träger, fräs-, schneid- und stanzbar; beidseitig Polyacrylatkleber (11/25mm), silikonisierter Liner, einseitig abgedeckt, bessere Verarbeitung bei 30°C - 50°C, für Innen und Außen. Lieferung als Rollenware mit 50m x 1530mm REACH- und RohS-konrom: ja Rollenbreite: 1530mm Rollenlänge: 50m Klebstoff: wasserbasierter Polyacrylatkleber Klebkraft: 11N / 25mm
Bandabroller für PP-Umreifungsband mit Kern-Ø 62 mm

Bandabroller für PP-Umreifungsband mit Kern-Ø 62 mm

Bandabroller für PP-Umreifungsband mit Kern-Ø 62 mm Artikelnummer: 270313.000
Vorlaminierter Tragegriff C105 HL CLEAR

Vorlaminierter Tragegriff C105 HL CLEAR

C105 HL CLEAR mit integrierter Griffeinlage aus transparentem Polypropylen. Eine dezente und elegante Art und Weise Ihre Produkte zu transportieren und dabei die Einzigartigkeit der Verpackung zu unterstreichen. Träger: MOPP Träger Stärke: 50 µm Gesamtstärke: 72 µm Haftvermögen auf Stahl: 10 N/25 mm Haftvermögen auf PE: 5 N/25 mm Zugfestigkeit: 350 N/25 mm Dehnung: 30,00% Verfügbare Farben: Transparent
Kombispanner Kunststoffbänder Umreifungsgerät

Kombispanner Kunststoffbänder Umreifungsgerät

Bewährtes und robustes Umreifungsgerät für Kunststoffbänder mit Verschlusshülsen Leicht bedienbar durch Ein-Hebel-Funktion Artikelnummer: 21COM16 Bandbreite: 16 mm
Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Grün

Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Grün

Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Grün. Bestellen Sie jetzt deutschlandweit versandkostenfrei und günstig im mypack-24 Online Shop! Bezeichnung: Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Grün Eigenschaften: Auswechselbares Messer, Rollbremse verstellbar Herstellungsland: Deutschland EAN: 4058454035440
Loose Fill Abfüllvorrichtung

Loose Fill Abfüllvorrichtung

Die Abfüllvorrichtung für Verpackungschips zum idealen Befüllen. Diese Vorrichtung enthält folgende Materialien: •ovaler Dosierklappe für Verpackungschips •Rohr 160mm Durchmesser, Länge ca. 300mm •Spanngummi zur Sackbefestigung am Trichter •pulverbeschichtetem Aufhängebügel •1 Rolle zur Seilführung •stabilem Seil, 6 Meter lang, 8-fach geflochten
Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 - Der Alleskönner für universelle Anwendungen. Das Cyklop CMT 250 ist ideal für das Umreifen mittelschwerer Transportgüter und bringt bis zu 2.500 N Spannkraft auf das Packstück. Es ist geeignet für universelle professionelle Anwendungen und mit den gängigsten PP + PET Bändern (12 – 16 mm) verwendbar.Uneingeschränkte Mobilität, einhändige Bedienung sowie die optimale Leistung sind weitere Vorzüge dieser Innovation.
Hanfbindfadenabroller

Hanfbindfadenabroller

KK10 geeignet für Hanfbindfaden 1-1,5mm Durchmesser (Best.-Nr. K2-2, K2-1) Größe: klein Artikelnummer: KK10
Gummiteller - TP10 - passend  für  RAVAGLIOLI

Gummiteller - TP10 - passend für RAVAGLIOLI

Unsere Aufnahmeteller bzw. Wagenheberaufnahme werden aus gleicher NBR-Mischung hergestellt und passen zu den bekanntesten Hebebühnen Hersteller. Die Firma AKO liefert qulalitive hochwertige Gummiaufnahme aus eigener Fertigung für nahmhafte Wagenheber
Philips Duplex-Stethoskophörer für 720, 725, 730

Philips Duplex-Stethoskophörer für 720, 725, 730

Zubehör für Diktier- und Wiedergabegeräte Artikelbezeichnung: Kopfhörer Herstellerartikelnummer: LFH0234/10 Artikelnummer: 904911
JMK PET-Umreifungsbänder für Maschinelle oder Handverarbeitung

JMK PET-Umreifungsbänder für Maschinelle oder Handverarbeitung

JMK PET-Umreifungsbänder garantieren eine hohe Zugfestigkeit und Haltekraft. Dadurch sind sie vor allem für schwere Packgüter geeignet. Alle JMK PET-Umreifungsbänder sind temperaturstabil und gewähren eine hohe Festigkeit und Elastizität für eine optimale Ladungssicherung. Alle Umreifungsbänder sind geeignet für Maschinen und Handgeräte. Sie sind vielfältig einsetzbar, egal ob für Möbel, Zeitungen, Kartonagen, Dachziegel, Glas etc. Vorteile auf einen Blick • Problemlos leichte Verarbeitung und geringere Verletzungsgefahr als bei Stahlband • Hinterlässt keine Korrosion oder Rostspuren auf dem Transportgut • Hohe Rückspannfähigkeit auch bei schrumpfender Ladung wie z.B. Holz • Feuchtigkeit und Temperaturbeständig von -10 bis + 70 Grad Celsius • 5-6 Mal leichter als Stahlband • Festigkeiten bis zu 850 KP • 9 mm – 19 mm, auf 406 mm Kerndurchmesser • Stärken von 0,5 – 1 mm Andere Abmessungen, Farben und Längen auf Anfrage Kern Ø:: 406 mm Rollen/Karton:: 1 Rolle Karton/Palette:: 40 Karton
Proofservice

Proofservice

Sie wollen sicher sein, dass Ihr Druckerzeugnis genau nach Ihren Wünschen erscheint. Deshalb stellen wir farbverbindliche Kontrakt- Proofs zur Beurteilung von Bildern und Layouts her. Jeweils mit der entsprechend realistischen Druckzunahme und den berücksichtigten Eigenheiten der verschiedenen Druckverfahren. Ein solches Kontroll-, beziehungsweise Kontraktproof mit zertifi ziertem Kontrollkeil ist also nicht nur ein kleiner Blick in die Zukunft, sondern die Basis jeder Qualitätsdrucksache.
Ergonomisch gesunde Sitzmöbel, neueste Bürotechnik und Bürobedarf vom Spezialisten

Ergonomisch gesunde Sitzmöbel, neueste Bürotechnik und Bürobedarf vom Spezialisten

Mit viel Erfahrung bieten wir Ihnen ergonomische Lösungen fürs Büro und Zuhause. Hochwertige ergonomische Produkte und ein geschultes Beraterteam finden genau die richtige Lösung für Ihren Einsatzbereich. Als Fachberater arbeiten wir mit führenden Herstellern von rückengerechten Sitzmöbel zusammen. Sattelstühle, Aktivstühle, Stehhilfen oder Kufenstühle bilden nur einen kleinen Ausschnitt unseres umfangreichen Sortiments.
Blöcke & Broschüren

Blöcke & Broschüren

Wir drucken Ihre Blöcke und Broschüren in verschiedenen Ausführungen und Formaten. Ob Rechnungsbögen, Stundenzettel, Magazine und vieles mehr, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an!
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Druckerpatronen-Abo: Wir halten Ihr Büro bunt „Tintenpatrone leer“. Eine Nachricht, die niemand gerne am Drucker liest. Schließlich sitzt der Kunde im Büro und muss ein wichtiges Dokument nur noch unterzeichnen. Aber ohne Tinte im Drucker ist das leider schwer. Da schafft unser Druckerpatronen-Abo schnell und einfach Abhilfe. Bleiben Sie bunt mit unserer regelmäßigen Lieferung und garantieren Sie allen Mitarbeitern, zu jeder Zeit drucken zu können. Unser Abo für Druckerpatronen erleichtert Ihnen damit viele Aufgaben. Ihr Back Office muss sich nicht mehr darum kümmern, wie viel Druckertinte noch vorhanden ist. Häufig fällt durch diesen Umstand eine leere Patrone nämlich erst auf, wenn es bereits zu spät ist. Dadurch kann der Drucker dann mehrere Stunden oder sogar Tage nicht benutzt werden. Etwas, was in einem modernen Büro nicht passieren darf. Aus diesem Grund können Sie mit unserem Druckerpatronen-Abo eine Fehlerquelle ganz einfach ausschalten. Denn wir denken immer im Sinne unserer Kunden. Werden Sie Partner unseres Abos und haben Sie regelmäßig und pünktlich die richtigen Druckerpatronen bei Ihnen im Büro. Unser Druckerpatronen-Abo: Wir bauen auf bewährte Marken Druckerpatronen und Toner unterscheiden sich stark in Ihrer Qualität. So muss nicht nur die Kompatibilität mit dem Eigengerät abgeklärt werden, sondern auch die Effizienz. Mit unserem Druckerpatronen-Abo übernehmen wir diese schwierige Kalkulation für Sie. Gemeinsam mit unserem qualifizierten Team besprechen wir im Detail Ihren monatlichen Verbrauch, optimieren Druckprozesse und stellen Ihnen auf dieser Basis das richtige Abo-Modell vor. Dabei greifen wir auf verschiedene Marken zurück, um Ihren Drucker oder Kopierer perfekt auszustatten. Brother Canon Citizen Dell Develop edding Epson KODAK Konica Minolta KYOCERA Lexmark Olivetti Olympia Panasonic Ricoh RISO Samsung Seikosha Sharp Soennecken TallyGenicom TOSHIBA Utax Xerox Zebra Technologies Hochwertige Druckerpatronen von BENSEGGER Tinte und Toner der Originalhersteller zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Zugleich legen sie mit einer funktionierenden Kreislaufwirtschaft großen Wert auf Abfallreduzierung und erfüllen die Emissionskriterien. Dadurch bleibt die Raumluftqualität in Ihrem Büro konstant auf einem guten Level und wird nicht von regelmäßigem Drucken gestört. Druckerpatronen müssen genau ausgewählt werden, so werden sie jedem Gerät perfekt gerecht. Mit unserem Abo der Druckerpatronen laufen Sie niemals Gefahr, die falschen Produkte zu kaufen. Rufen Sie uns gerne und jederzeit an. Wir klären die Kompatibilität Ihrer Geräte mit unserem Druckerpatronen-Service ab und liefern Ihnen anschließend zuverlässig die gewünschten Patronen. Ihre Vorteile: Ihre Multifunktionsgeräte sind in Kombination mit unserem Papier-Abo immer einsatzbereit Ihre Mitarbeiter können sich voll und ganz auf Ihren Aufgabenbereich konzentrieren Nachhaltige Beschaffung und regelmäßige Lieferung Weniger Aufwand für Ihre Mitarbeiter Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Kombinieren Sie unser Druckerpatronen- und Papier-Abo Als Experte für das Büro wissen wir, wie stressig es sein kann, allen Verbrauchsmaterialien auf der Spur zu bleiben. So geschieht es nicht selten, dass Arbeitsprozesse aufgrund fehlenden Papiers oder Tinte zum Erliegen kommen. Mit dem Miet- und Aboservice von BENSEGGER sind Sie für alles gerüstet. Sprechen Sie sich mit unseren erfahrenen Mitarbeitern ab und überzeugen Sie sich von unserem Aboservice. Als BENSEGGER steht der reibungslose Ablauf im Büro für uns im Mittelpunkt. Damit Sie keinerlei Verwaltungsaufwand für das Ab
Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Einfach, schnell, kostengünstig – das sind die Anforderungen, die heute an moderne Bürosysteme gestellt werden und genau diese Anforderungen erfüllen die digitalen Multifunktionssysteme von Sharp. Unsere Office-Modelle haben wir der Übersichtlichkeit halber in vier Klassen eingeteilt: Business Entry, Business, Professional und ProfessionalPlus. Sie decken Geschwindigkeiten von 20–90 S./Min. ab. So sind wir in der Lage, ideal auf die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden zu reagieren. Was alle Systeme vereint? Die durchgehend hohe Qualität und ihre Fähigkeit, allen Ansprüchen im Büroalltag gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie ein Modell für den Schreibtisch oder das ganze Unternehmen auswählen oder auch verschiedene Systeme kombinieren: Das Handling ist bei vielen unserer Geräte gleich. Denn einheitliche Optionen und Verbrauchsmaterialien machen die Nutzung noch einfacher, sparen Zeit und Geld und erleichtern die Arbeit
Drucken und Kopieren

Drucken und Kopieren

Bis zur Größe 32x45cm drucken wir mit der bewährten Laserdruck-Technik von XEROX. Sie bietet ein breites Spektrum an Printprodukten die sich bis zu einer Auflage von 10.000 Exemplaren schnell und wirtschaftlich produzieren lassen. Aus drucktechnischer Sicht macht es für uns übrigens keinen Unterschied ob "kopiert" oder "gedruckt" wird, in beiden Fällen ist die Basis eine digitalisierte Datei. Die kombinierte Leistung unserer XEROX Produktionsanlagen liegt bei etwa 10.000 Drucken - pro Stunde. Das Leistungsspektrum umfasst: s/w und Farbe einseitig und beidseitig alle Größen bis 32x45cm Papier-Folien-Etiketten-Kartons bis 350g/m² Auflösung bis 2400 x 2400 dpi Weiterverarbeitung: Falzen, Lochen, Tackern/Heften, Rückenklammern, Schneiden, Sortieren Produktbeispiele Drucke als lose Blattsammlung Drucke geheftet auf der Sichtseite (1-fach / 2-fach / 4-fach) Broschüren/Prospekte mit 2-Klammer-Rückenheftung Foto-Drucke Flyer Klebe-Etiketten Briefpapier / Briefumschläge Visitenkarten Karten für alle Anlässe Mailings Präsentationen Berichte Diplomarbeiten (Bachelor / Master / Doktor) und vieles mehr...
Druck & Beschriftung

Druck & Beschriftung

Für Ihren perfekten Auftritt bedrucken wir sämtliche Materialien, die Sie Indoor und Outdoor verwenden können – mit dem passenden Druckverfahren auf dem perfekten Material. So kommt jedes Motiv für jeden Zweck optimal zur Geltung. Vom Klingelschild bis zum 10 qm Hauswandbanner, ob immer am gleichen Platz oder mobil – Ihre Kunden nehmen Ihre Aussage wahr, und das müssen Sie für sich nutzen. Kommunizieren Sie vielfältig mit Ihren Kunden – mit der richtigen Fahrzeugbeschriftung generieren Sie neue Kunden oder bringen sich in Erinnerung bei Bestandskunden, leiten Sie Kunden über Beschilderung, geben Sie Aktionen bekannt oder präsentieren Sie Ihre Firma gekonnt im Eingangsbereich. Druckverfahren: Digitaldruck für Fotomotive, Folienplott für gestochen scharfe Konturen, Vollverklebung (Fahrzeugbeschriftung, Car Wrapping) Anwendungsgebiete: Schaufensterbeschriftung Fassadenbeschriftung Druck Leitsysteme Druck Planen-Banner Druck Gerüstplanen (Meshgewebe) Druck Bauzaunbanner Druck Werbeplanen Hauswandbanner bedrucken Fahnen bedrucken Fahrzeugbeschriftung Leuchtreklame Werbeschilder Aufsteller Roll-Ups
Druckzentrum

Druckzentrum

Tampondruck, Heißprägen, Offset-Druck und Digitaldruck, Mediengestaltung, Mailings Druckzentrum Tampondruck: die Maschinen bieten eine maximale Druckbildgröße von 120 mm x 350 mm. Es steht eine Zweifarbdruckmaschine zur Verfügung, deren maximale Druckbildgröße 50 mm x 70 mm beträgt. digitaler Entwurf und digitales Layout mit Korrekturabzug eigene Klischeeherstellung und Klischeearchivierung bedruckt werden können Materialien wie Glas, Porzellan, Holz, Kunststoff, Metall, Papier in unterschiedlicher Form und mit vielfältigen Oberflächen. Beispiele: Kugelschreiber, Feuerzeuge, Tischtennisbälle, Kölschgläser, Kunststoff-Formteile, Porzellanbecher, usw. Heißprägen die größte Prägefläche beträgt 100 mm x 170 mm. Geprägt wird mit zwei halbautomatischen Prägemaschinen. Für kleinere Aufträge stehen drei Handprägemaschinen zur Verfügung. Die Stempelherstellung erfolgt exter Offset-Druck und Digitaldruck: Entwurf, Gestaltung, Satz, Druck, Weiterverarbeitung Drucksachen wie Visitenkarten, Geschäfts- und Privatbriefbögen, Werbeschreiben, Prospekte, Broschüren, Festschriften Vierfarbdrucke sowie alle mehrfarbigen Drucksachen werden an einer MAN Roland Zweifarbmaschine hergestellt. Maximales Druckformat 360 mm x 520 mm, 10.000 Druck pro Stunde. Zur Herstellung von Kleindrucksachen (Visitenkarten, Briefbögen,Faltblätter) steht eine Heidelberger GTO zur Verfügung. Maximales Druckformat 360 mm x 520 mm, 6000 Druck pro Stunde. Weiterverarbeitung auf Format schneiden bis zu 760 x 760 mm, minimal 25 mm maschinelles Falzen von Flyern ( 1-4-fach Falz, Format bis A3) Broschüren heften Blocks leimen und heften Drucksachen zum Abheften mit Lochbohrungen versehen Draht- und Thermobindungen im Format A4 Laminieren von Visitenkartegröße bis A3 Mediengestaltung: individuelle Gestaltung nach Kundenwunsch Erfassung und Pflege von Kundendaten im Auftrag Änderung und Konvertierung bereitgestellter Daten und Vorlagen Einscann von Vorlagen bis max. A3 zur Weiterverarbeitung Mailings: Komplette Abwicklung von der Datenerfassung bis zur Auslieferung Maschinelles und manuelles Kuvertieren Portooptimierung Prospektservice Paketversand
Scanner

Scanner

Leistungsstarke Arbeitsplatz-Scanner
Scanner

Scanner

Alle sprechen vom “papierlosen Büro”. Bis dahin ist es aber ein langer Weg. Er beginnt in jedem Falle mit einem geeigneten Scanner. Welcher Scanner zu Ihnen passt, hängt von Ihren Anforderungen ab. Diese vielfältigen “Einlesegeräte” gibt es als Flachbettscanner und Einzugscanner. Flachbettscanner: Dieser Scannertyp besitzt eine Glasscheibe, auf die das zu scannende Blatt aufgelegt wird. • Vorteil: gerade Linien, bessere Bildqualität • Nachteil: immer nur ein Blatt scannbar • Anwendung: Privathaushalte, Fotoscannen, Diascannen, Architekten Einzugscanner: Hier wird das zu scannende Blatt vom Gerät eingezogen und dabei gelesen. • Vorteil: Man kann in einem Arbeitsgang viele Blätter hintereinander scannen. • Nachteil: Originale mit unüblichen Abmaßen oder Beschaffenheiten können nicht eingezogen werden. • Anwendung: Büros, Behörden mit hohem Scannaufkommen Weitere Entscheidungsmerkmale sind: • Duplex (doppelseitiges Scannen) • Netzwerkanschluss • Vorlagenformat (A4/A3)
Bürotechnik für den reibungslosen Arbeitsablauf

Bürotechnik für den reibungslosen Arbeitsablauf

Drucker, Kopierer und andere Bürogeräte übernehmen zentrale Aufgaben der Dokumentenverarbeitung und vereinfachen die täglichen Abläufe in einem funktionierenden Büro. GG-Systemhaus ist Ihr Partner für Kopierer, Drucker, Scanner und Fax, für Multifunktionssysteme, Plotter und andere Bürogeräte. Auch nach dem Erwerb bleiben wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, denn das reibungslose Funktionieren der Bürotechnik ist eine Grundlage für ein stressfreies Arbeiten im Büro.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Entsorgung von leeren Druckerpatronen

Entsorgung von leeren Druckerpatronen

Wohin mit den leer gedruckten Toner oder Tintenkartuschen? Druckerpatronen gehören lt. Kreislaufwirtschaftsgesetz nicht in den Haus- oder Restmüll. In Bayern ist z.B. ein Bußgeld bis zu 500 € bei falscher Entsorgung möglich (Stand 2019). Folgende kostenlose Möglichkeiten haben wir für Sie aufgeführt um Ihren CO Fußabdruck zu verringern: 1. Wertstoffhof 2. Rücknahmeprogramme der Hersteller 3 . Bringen Sie Ihre Druckerpatronen zu uns nach Rednitzhembach oder geben Sie diese bei z.B. einem Besuch einer unserer Servicetechniker mit und wir kümmern uns darum die Patronen an die jeweiligen Hersteller für das Recyclingprogramm gesammelt zu versenden.
KOSTENLOSE ENTSORGUNG VON TINTE & TONER

KOSTENLOSE ENTSORGUNG VON TINTE & TONER

Wir entsorgen umweltgerecht und kostenlos Ihre Tinte oder Toner als Original oder Kompatibel. Einfach bei uns im Laden abgeben.